Noncomercial Underground Metal Concerts Cologne

Schaut mal auf unsere Facebook-Seite
 
 

Ihr wollt bei uns spielen? Fein, wir suchen ständig Bands. Bevor ihr unser Bandbewerbungs -Formular ausfüllt aber folgende Hinweise: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich Metal der härteren Gangart spielt, also Black/Thrash/Death. Keyboardlastige Bands, Bands mit klarem Frauengesang usw. haben bei uns eher schlechte Karten!

Beachtet ausserdem, daß Bands, die uns einen Austauschgig anbieten können, eher Chancen auf nen Slot bei uns haben! Schreibt also auf jeden Fall ins Formular, ob, wann und wo ihr uns in der Richtung was anbieten könnt!

Prinzipiell gilt: wir bieten euch die gleichen Konditionen, die ihr uns anbietet! Spielt ihr bei uns für lau, spielen wir bei euch für lau, bekommen wir Speis, Trank und Km-Geld, läuft das bei uns auch! Im Umkehrschluss bedeutet dies, daß wenn ihr uns keinen Austauschgig anbieten könnt, wir euch zwar spielen lassen, wenn wir euch geil finden, euch aber nichts weiter anbieten können als 'n paar Bier, was zu beissen und ggf. nen Schlafplatz!

Das liegt daran, daß wir selbst nichts vom Eintrittsgeld sehn! Das "Rhein in Blood" ist knallhart auf +/- 0 kalkuliert, um den Eintrittspreis niedrig halten zu können, soll ja schliesslich voll werden die Hütte! Wir stellen ausserdem einen Grossteil der Backline, unsere Konzerte sind bisher stets gut besucht und am Mischpult steht jemand, der auch was davon versteht - und das sind doch schliesslich die Dinge auf die es eigentlich ankommt, oder?

Alles klar? Dann los, schreibt uns: ONLINE FORMULAR BANDBEWERBUNG